Menü Schließen

EFT-Klopfakupressur

Blockaden auflösen

Wenn wir wissen was wir wollen, warum haben wir das dann noch nicht erreicht? Was hindert uns eigentlich, unsere Ziele überhaupt anzugehen?
Meistens sind das Ängste, die wir aus Erfahrungen in der Vergangenheit in die Zukunft projizieren. Wir trauen uns nicht, fühlen uns unsicher, trauen es uns nicht zu oder meinen, nicht gut genug zu sein.
Diese oder andere Hindernisse sind Blockaden, die sich manchmal so massiv äußern, dass sie Menschen völlig lähmen und am Leben hindern, wie bei Angststörungen zum Beispiel.
Eine relativ neue Methode geht davon aus, dass jede Störung eine Blockade in unserem Energiesystem (Meridiansystem) ist.
EFT (Emotionale Freiheit Technik) bedient sich unterschiedlicher Methoden gleichzeitig, um eine Blockade ganzheitlich aufzulösen.
Es werden die Anfänge der Meridiane geklopft, während man an das Problem denkt und es fühlt und dabei werden die Blockaden auf diesen Meridianen zu diesem Thema aufgelöst – und zwar nachhaltig.
Die Erleichterung ist sofort spürbar und bleibt bestehen.

Susanne Kranhold
Termine nach Vereinbarung – Kontakt

Erkenne Deine Potenziale und lebe sie