Menü Schließen

Zeit und Raum

Wir sind auf der Welt, um das Beste aus unserem Leben zu machen und um glücklich zu sein. Und alles was uns daran hindert, gilt es zu verändern. Manchmal scheint das nicht möglich zu sein, weil alte Verhaltensmuster oder scheinbar unerklärliche Ängste uns daran hindern.
Mein Anliegen ist es, Menschen darin zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen, ihnen zu helfen mutiger und unbeschwerter zu werden und sie im Ihrem Selbstwertgefühl zu stärken, damit sich ihr Lebensgefühl verbessern kann.

Auch biete ich Ihnen unter anderem professionelle Hilfe an bei:
» Angststörungen
» Posttraumatischen Belastungsstörungen
» Stresssymptomen
» Unerwünschten Verhaltensmustern
» Selbstwertproblemen
» Lebenskrisen
Susanne Kranhold
Susanne Kranhold
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Termine nach Vereinbarung – Kontakt
Wir alle sind auf dem Meisterweg des Lebens. Manche gehen den Weg bewusst, manche gehen ihn unbewusst.